Immanuelskirche

Die Immanuelskirche

Immanuelskirche Blickrichtung Orgel_Deimel und Wittmar

Hier wird Ihre Veranstaltung zum Ereignis – in einem Raum, der als ehemaliges Gotteshaus selbst viel zu „sagen“ hat und von Künstlern immer wieder als besonders inspirierend empfunden wird. Ob Kammermusikabend oder Jazzkonzert, Tagung oder Hochzeit: mit ihrer phänomenalen Akustik und dem zeitlos schönen historischen Ambiente bietet die Immanuelskirche für jede Veranstaltung den passenden Rahmen.

TrŠgerverein Immanuelskirche e.V._Wuppertal

Drei Bühnen, Seitenemporen und der Raum über der Chorkonche machen den Saal vielfältig bespielbar. Bestuhlung und Beleuchtung lassen sich auf die jeweiligen Erfordernisse der Veranstaltung abstimmen.

IK Konzertsaal Empore

Foyer in der Immanuelskirche

Das moderne Foyer mit Gastronomietheke und Garderobe bietet einen gelungenen Kontrast zum Kirchraum.

IK Foyer 1

Trägerverein Immanuelskirche _Wuppertal_Februar 2015

Sie haben eine Anfrage oder bereits eine konkrete Idee? Wir sind gerne für Sie da.